Selena Gomez: Ohne Make-Up, mit neuer Haarfarbe

Now watching

Next video starts in : 7 Play

Selena Gomez: Ohne Make-Up, mit neuer Haarfarbe

Selena Gomez: Ohne Make-Up, mit neuer Haarfarbe
Replay video
Up next

How kindness can put a stop to bullying

How kindness can put a stop to bullying Up next

How kindness can put a stop to bullying

Unlock your personal NFL Now stream by signing in to NFL.com

Selena Gomez: Ohne Make-Up, mit neuer Haarfarbe

de-omg-tv 1:08 mins

Warum Selena Gomez hier ihr schönes Gesicht versteckt? Weil sie kurz vorm Abflug in Richtung London einfach keine Zeit mehr hatte, Make-up aufzulegen. Und noch etwas fällt an der 20-Jährigen auf: Die neue Frisur ist ein richtiger Hingucker. Seit den „Billboard Awards“ trägt Selena ihre Haare im angesagten Ombre-Look mit aufgehellten Spitzen. Das haarige Makeover dürfte der aktuell brodelnden Gerüchteküche Einhalt gebieten: Angeblich soll Selena von Justin Bieber schwanger sein!

View Comments (4)