Donut birgt riesige Überraschung im Inneren

Auf den ersten Blick einfach nur ein ringförmiges Gebäck. Was jedoch im Inneren dieses Donut steckt, hat es wirklich in sich.

Wenn das nicht genial ist! Dieser Donut ist der neuste Renner und wird im Restaurant “Catch in New York” mit Kürbis-Eiskreme, einer Rum-Zabaglione und Cranberry-Granatapfelsause serviert. Doch das ist noch lange nicht alles. Die Hauptattraktion versteckt sich im Inneren dieses äußerlich recht gewöhnlichen Desserts.

Tadaaa! Es ist eine Zimtschnecke. Wenn ihr euch jetzt in das nächste Flugzeug nach New York setzen wollt, können wir das absolut verstehen. Doch wem fällt sowas eigentlich ein - eine ganze Zimtschnecke in einen Donut einzubacken? Es ist Chef-Konditor Thiago Silva. Gegenüber “Mashable” sagte er: “Ich dachte, die Idee sei cool.” Cool ist wirklich etwas untertrieben. Falls euch das Wasser immer noch nicht im Mund zusammenläuft, guckt euch das nächste Bild an:

Wahnsinn, oder?

Bilder: Instagram/Chef_Thiago

Sehen Sie auch: Dieses Spaghetti-Rezept ist ein Internet-Hit