Ehemaliger Kinderstar Alisan Porter überrascht beim amerikanischen "The Voice"

Da staunten die Juroren und die Zuschauer nicht schlecht, als sie diese Kandidatin bei der amerikanischen Version von „The Voice“ gesehen und vor allem gehört haben. Denn Alisan Porter bezauberte das Publikum nicht nur durch ihre wunderschöne Stimme, sondern auch mit ihrer Geschichte.

Sehen Sie sich die Kandidatin doch mal genauer an. Kommt Sie Ihnen vielleicht bekannt vor?

Bestimmt! Denn Alisan Porter ist ein Kinderstar und spielte im Jahr 1991 das kleine Mädchen Curly Sue in der Komödie „Curly Sue – ein Lockenkopf sorgt für Wirbel“. Die Juroren konnten es nicht glauben, fragten nach, wie ihr Leben nach dem Film verlaufen ist. Unter Tränen gestand sie, dass sie eine harte Zeit durchleben musste und sich erst seit acht Jahren wieder gefangen hat.

Von den Brettern, die die Welt bedeuten auf die Gesangsbühne. Für Alisan Porter ein ganz logischer Schritt.

“Ich singe, seit ich fünf Jahre alt bin. Ich war eine Schauspielerin, als ich sehr jung war. Aber das ist nicht meine Leidenschaft. Das hier ist meine Leidenschaft.”

Die Locken sind zwar verschwunden, aber die Ausstrahlung und ihr Lächeln sind immer noch umwerfend.

Da sich alle Coaches für sie umgedreht hatten, fiel Alisan Porter die Entscheidung nicht leicht, zu wem sie ins Team gehen soll. Am Ende wurde es Christina Aguilera. Die Sängerin hatte sich aber auch wirklich ins Zeug gelegt, den ehemaligen Kinderstar ins Team zu bekommen. Man darf gespannt sein, ob Alisan Porter bald schon mit einer zweiten Karriere durchstartet, dieses Mal als Sängerin.

image