„Friends“-Fans geschockt von Matthew Perrys ‚ungepflegtem‘ Auftritt bei „This Morning“

„Was ist bloß aus Matthew Perry geworden?“, war die wohl meistgestellte Frage nach Matthew Perrys Auftritt in der britischen TV-Show „This Morning“.

image

Der 46-jährige Star aus der TV-Serie „Friends“ zeigte sich in der Show mit grauem Haar und einem stoppeligen, ergrauten Bart.

image

Die Fans kommentierten seinen „ungepflegten“ Look eifrig auf Twitter:

image

Jemand schrieb: „Oh Gott, @MatthewPerry sieht so krank aus…ich vermisse seine Tage als Chandler! Er sieht sehr verärgert aus! #thismorning“.

image

@hollywills omg was ist bloß aus @MatthewPerry geworden er sieht so müde aus und klingt so anders, so schockierend, ich wünsche ihm alles Gute für sein Stück xx

image

KANN Matthew Perry noch ungepflegter aussehen?? #thismorning

image

Matthew Perry bei This Morning gibt mir ein ungutes Gefühl, ich weigere mich zu akzeptieren, dass Chandler ein alter Mann ist

image

Matthew Perry sieht so fertig aus bei this morning. Traurig zu sehen L

Und noch einer: „Omg was ist bloß aus @MatthewPerry geworden er sieht so müde aus und klingt so anders, so schockierend, ich wünsche ihm alles Gute für sein Stück xx.“

Ein anderer schrieb in Anspielung auf Chandlers berühmten sarkastischen Slogan: „Matthew Perry sah bei This Morning so alt aus, KANN er noch schlammiger sein?“

Manche witzelten darüber, was die ganze Aufregung soll.

image

Ich war sehr geschockt, dass Matthew Perry nicht mehr so aussieht, wie in den ständigen Wiederholungen einer Sitcom, die er vor über 20 Jahren drehte.

image

Matthew Perry liegt also im Trend, weil er heute Morgen im Fernsehen ein bisschen durch den Wind aussah. Wir sind zu einer oberflächlichen, wertenden Gesellschaft von Idioten geworden.

image

„Ich war sehr geschockt, dass Matthew Perry nicht mehr so aussieht, wie in den ständigen Wiederholungen einer Sitcom, die er vor über 20 Jahren drehte“, schrieb einer.

Perry bewarb sein neues Theaterstück „The End of Longing“, das bis Ende Mai im Playhouse Theatre in London gespielt wird.

image

„Friends“-Fans waren jedoch wahrscheinlich etwas deprimiert, über das was er zu einer möglichen Wiedervereinigung sagte.

„Wir mochten uns alle sehr und hatten so eine wunderbare Zeit, dass alle nachfolgenden Jobs sehr viel schwieriger waren“, sagte er.

„Es wäre schön, zurückzukehren und mehr zu machen, weil es so viel Spaß gemacht hat. Aber das ist auch das Bedenkliche an einer Fortsetzung einer Serie oder eines Films, weil es so gut aufgehört hat.“

„Das wollen wir nicht kaputt machen. Alle fragen uns nach einer Wiedervereinigung und es gab keine wirklichen Gespräche darüber.“

Bilder: Rex Features

Ben Arnold

Ähnlich schockiert waren Fans von Tom Cruise, als dieser so auf einer Veranstaltung auftauchte: