Herzogin Kate verteidigt mit einem Erdem-Mantel ihren Titel als Style-Queen

Wenige Tage nachdem sie einige entzückende Fotos aus ihrem Skiurlaub in Frankreich veröffentlichten, sind Kate und Wills wieder bei der Arbeit und gehen ihren royalen Pflichten nach.

image

Kates Fans waren grün vor Neid, als sie diesen smaragdgrünen Mantel sahen. [Foto: Reuters]

Der Herzog und die Herzogin von Cambridge besuchten heute das St. Thomas Hospital in London, um im Rahmen einer Initiative zur Suizidprävention Aktivisten und psychisch kranke Patienten zu besuchen.

Kate sah wie immer hervorragend aus in einem smaragdgrünen Mantel von Erdem – ein Farbton, der der zweifachen Mutter sehr gut steht. Sie trug keine Strümpfe (sehr mutig) und kombinierte den Mantel mit ihrer geliebten Mulberry-Clutch aus Wildleder und passenden Schuhen.

image
image

Die Herzogin besuchte das Londoner Krankenhaus mit Prinz William, der Chinos, eine dünne Krawatte und ein Jackett trug. [Foto: Reuters]

Die 34-Jährige hatte den Designermantel nicht zum ersten Mal an. Sie entschied sich bereits im Jahr 2014 bei einem Besuch in Neuseeland mit Prinz William und George für das Modell und trug es im Juli desselben Jahres zum Start der Tour De France in Yorkshire.

Der Mantel ist natürlich nicht das einzige Erdem-Modell im Kleiderschrank der Herzogin. Zu ihren schönsten Stücken der britischen Luxusmarke gehören das wunderschöne bodenlange Kleid mit Blumenmuster, das sie im Oktober letzten Jahren beim 100 Women in Hedge Funds Gala-Dinner trug, und das violett gemusterte Etuikleid, in dem sie sich im April 2013 schwanger mit George zeigte.

image

Links trägt Kate den Designermantel in Neuseeland, während sie ihn am rechten Bild in Yorkshire präsentierte. [Foto: Rex/Yahoo Style UK]

Immer up to date mit den Royals:

Charlotte und George in supergünstigen Schneeanzügen

Prinz Carl Philip: Der Designer unter den Royals

Lernen von der Style-Queen: Kate demonstriert das perfekte Büro-Outfit:

Alison Coldridge