Kristen Bell und Dax Shepard lieben „Game of Thrones“ mehr als irgendwer sonst

Es gibt keinen Schutz vor dem Sturm an Gefühlen…die Kristen Bell und Dax Shepard für „Game of Thrones“ haben.

image

Dax Shepard und Kristen Bell am Sonntag bei der Premiere der 6. Staffel von „Game of Thrones in L.A. Keine Auskunft darüber, warum er ein Armband trägt. Vielleicht wurde er von einem von Khaleesis Drachen gebissen? (Photo: Getty Images)

Das Paar, das uns neue #couplegoals mit ihrem „Africa“-Lippen-Synchro-Video gab, gab uns jetzt bei ihrem Auftritt bei der L.A.-Premiere der 6.Staffel der Serie am Sonntag #fangoals. Mit ihren abgestimmten GoT-Tops und Tattoos sahen sie aus wie echte Einwohner von Westeros. Lassen wir doch mal Bell das ganze Outfit beschreiben.

„Dax und ich waren letzte Nacht bei der #GOT-Premiere“, postete die Schauspielerin auf Instagram. „Alle trugen Anzug und Abendkleid. Leute tranken Cocktails. Wir trugen Tanktops und sagten ‚Ein Stark auf der Straße und ein Wildling im Bett.‘ Wir trugen Abziehtattoos, die lauteten ‘Ours is the fury’ und ‚Winter is coming’.“

image

Kristen und Dax zeigten ihre Zuneigung für alles rund um George R.R. Martin. (Photo: Instagram)

Bell, die ohne Weiteres Maisie Williams’s GoT Nagellook hätte tragen können, endete mit den Worten „An einem Punkt hob ich eine Cantaloupe hoch und sagte ‚Dieses Ei wird die Geschichte verändern‘ und rannte zum Notausgang hinaus.“

Wir glauben zwar nicht, dass der letzte Teil wahr ist, aber da es keine Fotos davon gibt wie die beiden die Party verlassen – wer weiß – vielleicht legten sie den großen Auftritt hin. Schließlich kann es komische Dinge mit einem machen, Fan einer TV-Serie zu sein.

Das Paar ist mit seiner Liebe zu GoT in guter Gesellschaft. Jay-Z kaufte zuletzt eines von Khaleesis Dracheneiern für Beyoncé, sagte zumindest Emilia Clarke, die Daenerys Targaryen in der HBO-Serie spielt.

Vielleicht kann Dax für Kristen ihren eigenen dreiäugigen Raben kaufen, um ihn über den Kamin zu hängen? So könnte das Paar immer vor ihm posieren, anstatt nur einmal bei dieser besonderen Gelegenheit.

Den Preis für das süßeste GoT-Paar bekommen allerdings diese beiden:

Suzy Byrne