Modedesignerin Pam Hogg bringt spärlich bekleidete Freundin zu den Brit Awards

Pam Hogg sorgt derzeit für Aufregung im Internet – allerdings nicht wegen der von ihr designten Trophäe. Die Modedesignerin besuchte die Brit Awards 2016 mit einer sehr spärlich bekleideten Freundin, die um die Moderatoren Ant und Dec herumtanzte, als diese die Auszeichnungen vergaben… und das vor 21.00 Uhr, dem Zeitpunkt, ab dem das Fernsehen in Großbritannien auch weniger jugendfrei sein darf.

image

Die Auszeichnung für das verrückteste Outfit geht an… [Foto: Rex]

Der unbekannte Gast besuchte die Veranstaltung in einem sehr knappern Outfit – ein sorgfältig platzierter Streifen verdeckte den Intimbereich und zwei Sterne machten ihre Brüste jugendfrei. Das Outfit wurde von der Modedesignerin selbst kreiert.

image

Der unbekannte Gast trug ein Design von Hogg. [Foto: Rex]

image

Das Design wurde zum ersten Mal letzte Woche – bei der Modeschau von Hogg bei der London Fashion Week – präsentiert. [Foto: Instagram/Pam Hogg]

Der Look gehört zu den Designs, die Hogg am Freitag bei der London Fashion Week präsentierte: eine Kollektion mit zahlreichen Brustwarzenabdeckungen in Sternform – und sonst relativ wenig Stoff.

Hogg, die seit Jahrzehnten zu den Kultdesignerinnen zählt, ist bekannt für ihre verrückten Kollektionen. Ihre Kreationen gefallen zwar nicht jedem (und sind nicht immer alltagstauglich) – sie sind aber definitiv unvergesslich.

Alison Coldridge