Neuer Skandal: Angelina Heger zeigt Gesicht von Rocco Starks Tochter

image

Unangenehm! Angelina Heger ist mit einem offenbar gedankenlos veröffentlichten Schnappschuss einmal mehr ins Fettnäpfchen getreten. Am Dienstag postete sie ein Instagram-Foto, auf dem vermutlich die Tochter ihres neuen Lovers Rocco Stark von Kopf bis Fuß zu sehen war. Und das, obwohl doch Papa Rocco und die Mutter der kleinen Amelia das Mädchen immer vor der Öffentlichkeit schützen wollten. Bislang hatten er und Kim Gloss stets nur Teilausschnitte ihres Nachwuchses im Internet präsentiert – nie war das gesamte Gesicht oder der ganze Körper der Dreijährigen zu sehen.

Doch das hat Angelina Heger nun anscheinend geändert: Auf ihrem Spiegel-Selfie ist im Hintergrund ein kleines Mädchen zu erkennen. Und da die Aufnahme in der Boutique von Rocco Stark in Boltenhagen entstand, dürfte es sich Medienberichten zufolge bei der Kleinen mit hellblondem Pferdeschwanz und geblümter Jacke mit hoher Wahrscheinlichkeit um Amelia handeln. Dafür spricht auch, dass Angelina Heger das Foto inzwischen von ihrem Instagram-Profil gelöscht hat. Der Schnappschuss macht aber dennoch im Netz weiter die Runde.

Und auch wenn die 24-Jährige ihren vermeintlichen Fehler möglicherweise durch das Löschen des Posts korrigieren wollte, vor einem erneuten Shitstorm war sie trotzdem nicht gefeit. "Wäre ich die Mutter, würde ich sie … So viel Grips sollte man schon haben", echauffierte sich laut “Promiflash” eine Userin unter dem Instagram-Post. Ein anderer Fan soll geschrieben haben: “Denke, dass sie es nicht mit Absicht gemacht hat. Dumm ist es dennoch.” Außer von ihren Fans hat der Reality-TV-Star aber offenbar keinen Ärger zu erwarten: Aktuelle Fotos zeigen sie verliebt wie eh und je mit Rocco Stark. Scheint, als sei der Löwenpapa nicht sauer.

Die überraschendsten Promi-Pärchen

Knutschfoto: Angelina Heger und Rocco Stark feiern ihre Liebe