Prinzessin Estelle: Vom Brüderchen "enttäuscht"

Während Kronprinzessin Victoria über die Geburt ihres zweiten Kindes überglücklich ist und Papa Daniel sein Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht bekommt, scheint eine nicht ganz happy über den kleinen Oscar zu sein: Prinzessin Estelle. Die süße Maus soll von ihrem Brüderchen etwas enttäuscht sein. Und der Grund dafür ist einfach zum Dahinschmelzen.

Als Kronprinzessin Victoria am Mittwochabend mit Wehen ins Krankenhaus kam, lag Prinzessin Estelle bereits im Bett und schlief tief und fest. Erst am nächsten Morgen erfuhr sie die schönen News und konnte es kaum erwarten, ihren kleinen Bruder zum ersten Mal zu sehen. Doch das erste Treffen von Prinzessin Estelle und Baby Oscar war nicht so, wie sie es sich vorgestellt hatte.

ES WAR IHR ANZUSEHEN

Am Donnerstagmorgen holte Estelle gemeinsam mit Papa Daniel ihre Mama und ihren Bruder aus dem Krankenhaus ab. Sie hatte sich so sehr auf ihr Geschwisterchen gefreut. Parlamentspräsident Ahlin, der vor Ort mit dabei war, konnte es Estelle ansehen. Sie war tierisch aufgeregt und wäre vor Stolz, dass sie jetzt eine große Schwester ist, fast geplatzt. Aber das erste Treffen verlief definitiv nicht so, wie sich Estelle das mit einem kleinen Bruder vorgestellt hat.

OSCARS MANGELNDES INTERESSE

„Er hat die ganze Zeit, in der wir da waren, tief und fest geschlafen – sehr vorbildlich“, erzählte Ahlin. Aber sehr zum Missfallen von Prinzessin Estelle. „Sie war ein wenig enttäuscht, dass er die ganze Zeit die Augen geschlossen hielt, wo sie doch ganz viele Bilder für ihn gemalt hatte und ihm die natürlich zeigen wollte“, verriet der Parlamentspräsident weiter. Außerdem, dass Oscar schwarze Haare, feine Gesichtszüge und süße Öhrchen habe. Aber das eigentlich Süße an diesem Szenario ist die große Schwester Estelle. Bestimmt konnte sie ihrem Bruder Oscar die Bilder mittlerweile zeigen. Hoffentlich hat er nicht angefangen zu schreien, das wäre sicherlich auch keine Reaktion im Sinne seiner großen Schwester.