Rebecca Mir schummelt beim Taff-Outfit und verrät ihren Fans den Trick

image

Klebeband an den Brüsten, künstliches Haar, falsche Wimpern – es gibt diverse Tricks, um das eigene Styling zu optimieren. Doch nicht jeder lässt sich so offensiv in die Trickkiste schauen wie Rebecca Mir. Die „Taff“-Moderatorin postete bei Facebook ein vorne-hinten-Foto ihres Outfits. Und offenbarte: Da wurde ordentlich gemogelt.

image

„Vorne Hui… Hinten Pfuii. Bis gleich bei taff“ – mit diesen Worten kommentierte Rebecca Mir ihr Foto, dass sie vor der Sendung bei Facebook postete. Sie trägt einen hellblauen Jumpsuit mit breiten Trägern und tiefem Ausschnitt, der vorne perfekt sitzt. Doch das Bild, das den Rücken der Moderatorin zeigt, verrät die „Schattenseite“ des Outfits: Die Träger wurden an der Schulter einfach abgeschnitten und oben am BH-Träger festgenäht. Zudem ist der Rückenausschnitt viel zu tief – von hinten ist der komplette BH zu sehen. #festgenäht #allesfake, wie Rebecca kommentiert, trifft es also.

Ob die Moderatorin einfach in einen zu großen Jumpsuit gesteckt wurde oder schlicht nicht ohne BH vor die Kamera treten wollte, das verrät sie nicht. Aber es ist doch schön zu wissen, dass eben doch nicht immer alles Gold ist, was glänzt – und auch die schönen Promi-Damen nicht perfekt in jede Klamotte passen. Und die Fans sparen nicht mit Komplimenten: „Von vorne und von hinten immer schön, dich kann nichts entstellen“, schreibt eine Facebook-Nutzerin. Schöne, heile Fernsehwelt.

Die Style-Evolution von Rebecca Mir

Die Style-Evolution von Joko & Klaas

Bilder: Facebook/ Rebecca Mir; Instagram/ danielaminati