Salma Hayek: Mit schrägem Shirt in die Notaufnahme

Vor unerwarteten und unerfreulichen Zwischenfällen ist niemand gefeit. Auch nicht die Stars: Schauspielerin Salma Hayek musste am Wochenende nach einem kleinen Unfall am Filmset ins Krankenhaus gebracht werden. Ihr Outfit war dabei alles andere als glamourös, dafür aber umso witziger, wie ein Foto aus der Notaufnahme zeigt.

Alles halb so schlimm: Lächelnd posiert Salma Hayek zwischen zwei strahlenden jungen Ärzten. Und trägt dabei ganz selbstbewusst ein T-Shirt, das einen nackten Frauenkörper zeigt – und zwei Männerhände, die die Brüste bedecken. Warum, das erklärt die 49-Jährige auf Instagram selbst: „Ich musste wegen einer kleinen Kopfverletzung überstürzt vom Set ins Krankenhaus gebracht werden. Unglücklicherweise war meine Garderobe für diese Szene alles andere als angemessen für das Krankenhaus“, so Salma Hayek. „Dank an die Ärzte Foster und Ellspermann, die sich so gut um mich gekümmert haben. Und keine Angst, ich bin jetzt nicht verrückter als ich es vorher schon war.“

Wie gewohnt nimmt Salma Hayek die Situation mit Humor. Passend zu dem Film, den sie aktuell dreht: die Komödie „Drunk Parents“, für die sie unter anderem mit Alec Baldwin (57) vor der Kamera steht. Der deutsche Starttermin steht noch nicht fest.

Bilder: Instagram/ salmahayek; Getty Images