Schoof-Geschwister Lou und Nils erobern den Modezirkus

Schönheit im Doppelpack ist seit dem letzten Jahr total en vogue: Kylie und Kendall Jenner, Gigi und Bella Hadid, Kate und Lottie Moss wären nur drei Geschwisterpaare, die im Fashion-Biz’ einzeln und auch als Duo äußerst erfolgreich sind. Das Modehaus Balmain holte gleich mehrere Model-Geschwister für die Herbstkampagne 2015 vor die Kamera.

image

Foto: Instagram/schoofers Nils und Lou Schoof mit Agenturhund Beau in den Räumen der Agentur New York Model Management

Jetzt gesellt sich ein modelndes Geschwisterpärchen aus Deutschland unter die erfolgreichen Fashion-Geschwister: Lou (20) und Nils Schoof (17). In der Fashion-Branche gilt das ausdrucksstarke Duo bereits als “ones to watch”, also Models, die man auf dem Radar haben sollte. Bald könnten die Geschwister ganz groß durchstarten.

Die renommierte Modelagentur Place Models mit Sitz in Hamburg hat die beiden unter Vertrag genommen. Noch ist Lou, die im Zug von Hamburg nach Berlin entdeckt wurde, das Zugpferd der beiden. In ihrem Modelbook glänzen bereits Editorials aus Magazinen wie der britischen “Vogue”, “Elle” und der deutschen “Harpers Bazaar”. Die Labels Magaret Howell und Bluemarine machten Lou sogar zum Aushängeschild ihrer Herbst/Winter-Kampagnen. An der Seite ihres Bruders landete Lou Schoof auf dem Cover der ukrainischen “Vogue”.

Übrigens: Auch bei Instagram sind die “German Siblings” ein richtiger Hit. Ihrem gemeinsamen Account füttern sie unter dem Namen “Schoofers” mit Fotos aus ihrem Model-Alltag. Die Followerzahlen wachsen; allerdings ist Lous persönlicher Instagram-Account mit ganzen 15,9 Tausend Fans (Stand Februar 2016) noch erfolgreicher. Schoof Nummer drei wartet noch in der Warteschleife: die jüngste der Geschwister könnte aus dem Duo schon in absehbarer Zeit ein Trio machen – das kann sich Lou jedenfalls gut vorstellen, wie sie im Gespräch mit “Vogue.com” verriet.