Selbstverliebt? Tom Hardy trägt sich selbst auf seiner Handyhülle

Ist Tom Hardy etwa einer dieser total in sich selbst verliebten Hollywoodstars geworden? Das hätte man auf dem Roten Teppich der Oscars fast glauben können. Als nämlich der Engländer sein Handy für ein Selfie mit „The Revenant“-Ko-Star Leonardo DiCaprio und Ehefrau Charlotte Riley zückte, war da deutlich das Motiv auf der Handy-Hülle zu sehen. Und wer prangte da schwarz auf weiß? Niemand Geringeres als Hardy selbst.

Wir können aber Entwarnung geben. Denn Hardys Hand hat bei dem Selfie eigentlich das Wichtigste verdeckt. Tatsächlich ziert die Hülle nämlich ein süßes Foto des „Mad Max: Fury Road“-Schauspielers mit seinem geliebten Labrador-Mischling Wood. Auf diese Weise hat Hardy seinen besten Freund auch fernab der Heimat immer dabei - wir sind sicher, irgendwo trägt er auch ein Foto seiner Ehefrau bei sich.

Woody ist auf roten Teppichen kein Fremder. Hardy hatte seinen Hund im September 2015 zur Londoner Premiere seines Films „Legend“ mitgebracht. Der Engländer ist ein wahrer Hundeflüsterer. In einem Interview verriet er, dass seine Frau mittlerweile verboten hat, einen weiteren Streuner mit nach Hause zu bringen. Denn bei jeden Dreharbeiten findet Hardy entweder einen entlaufenen Hund, hat sein eigenes Haustier dabei oder aber ihm läuft ein herrenloser Vierbeiner zu.

Woody etwa war von Hardy während der Dreharbeiten zu „Lawless“ an einer Autobahn in Atalanta aufgelesen worden. Seinen zweiten Vierbeiner fand der Schauspieler beim Dreh von „The Drop – Bargeld“ in Brooklyn. „Das war’s aber. Wir haben jetzt zwei zu Hause“, sagte Hardy „Vulture“. „Aber ich liebe Hunde. SEHR. Sie sind mein Lieblingstier. Aller Zeiten.“

Bilder: Rex Features; Tumblr