So hübsch ist die Tochter von „Star Wars“-Legende Mark Hamill

image

Bei der Europa-Premiere von Marvels „Captain America 3: Civil War“ in London drängten sich gestern die Stars und Sternchen auf dem roten Teppich. „Star Wars“-Urgestein Mark Hamill war eines der begehrtesten Fotomotive. Auch, weil er nicht alleine kam: Im Gepäck hatte er seine Frau Marilou York – und seine auffallend hübsche Tochter Chelsea.

Ein schwarzes Minikleid, schwarze Pumps und ein strahlendes Lächeln auf den pinken Lippen: Hamills Tochter Chelsea schien sich auf dem roten Teppich durchaus wohlzufühlen. Vielleicht auch, weil ihr berühmter Vater kaum von ihrer Seite wich und sie und ihre Mutter Marilou fest in seinen Armen hielt. Gemeinsam posten die drei für die Fotografen. Und passten auch optisch gut zusammen: Mark Hamill und Marilou York hatten sich ebenfalls für ein dunkles Outfit entschieden. Er mit grau-weiß gepunktetem Hemd (farblich passend zu seinem Rauschebart), sie mit nachtblauem Glitzerjäckchen kombiniert.

image

Alle drei schienen bester Dinge zu sein. Hamill zog fröhlich Gesichter für die Fotografen, seine beiden Damen strahlten dazu ohne Unterlass in die Kameras. Dass Disney, verantwortlich für die aktuellen „Star Wars“-Verfilmungen, und Marvel eigentlich scharfe Konkurrenten sind, ist dem Kinostar offenbar relativ egal. Nach einem Megaerfolg wie der Weltraum-Saga, die Hamills Karriere prägte, steht man vermutlich über den Dingen.

In „Captain America 3: Civil War“ geraten Captain America (Chris Evans) und Iron Man (Robert Downey Jr.) in einen tödlichen Konflikt – plötzlich kämpfen die beiden ehemaligen Freunde nicht mehr mit-, sondern gegeneinander. Auch wieder mit dabei sind Scarlett Johansson als Schwarze Witwe und Jeremy Renner als Clint Barton. Und auch das ist für die deutschen Fans spannend: Daniel Brühl spielt den Bösewicht Baron Zemo und zeigt damit einmal mehr, dass er mittlerweile ganz oben auf der Karriereleiter angekommen ist.

Bis die Fans Mark Hamill, der im ersten Teil von „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ nur ganz am Ende des Films kurz zu sehen war, auf der Leinwand wiedersehen, dauert es leider noch ein Weilchen. Episode VIII soll erst 2017 in die Kinos kommen.

Bilder: Getty Images