So sieht Ben aus „Friends“ heute aus

image

Süß war gestern. Cole Sprouse ist längst nicht mehr der niedliche Sohn von Ross aus „Friends“, und schon lange hat er nichts mehr mit dem blonden Bengel aus „Hotel Zack & Cody“ zu tun. Aus dem gefeierten Kinderdarsteller ist ein richtig heißer Typ geworden.

image

Cole und sein Bruder Dylan teilten sich mehrere Rollen in Filmen wie „Big Daddy“ mit Adam Sandler oder in US-amerikanischen Serien wie „Die wilden Siebziger“ und „Hotel Zack & Cody“. Cole, der ältere der eineiigen Zwillinge, aber machte sich vor allem als Ben in der erfolgreichen Sitcom „Friends“ einen Namen, wo er mehrere Folgen lang den Sohn von Ross Geller spielte. Jetzt, mit Anfang zwanzig, sieht Cole vollkommen anders aus als sein Bruder Dylan.

image

Cole machte im letzten Jahr seinen Abschluss an der New York University und arbeitet nun als Model und Schauspieler. Doch die üblichen Rollen als Sonnyboy wird er wohl nicht mehr bekommen, zu sehr hat sich der brave Junge von damals verändert. Der neue düstere Look allerdings ist vor allem der gefärbten Haare geschuldet, die er seiner Rolle als Jughead Jones in der Serie „Riverdale“ zu verdanken hat.

image

Im Alter von 17 Jahren noch sahen die Zwillinge ziemlich adrett aus. Damit ist spätestens 2016 Schluss. Während Cole sich zu einem richtigen Hottie entwickelt hat und sich vor Modeljobs kaum mehr retten kann, zieht auch Bruder Dylan langsam nach. Die Kinderstars von damals sind mittlerweile richtig heiße Typen. Wir dürfen also gespannt sein, was wir von „Zack & Cody“ noch zu sehen bekommen.

image

Bilder: Getty Images; Instagram / colesprouse; Instagram / dylansprouse;

Smith aus “Sex and the City” ist übrigens auch noch ganz schön hot: