Tom Hiddlestons Hintern wird zum Internet-Hit

image

Dieser Tage bringt mal nicht der Hintern von Kim Kardashian das Internet beinahe zum Einsturz, sondern das Hinterteil eines Mannes - genauer gesagt das von Tom Hiddleston. Der britische Schauspieler, der in den „Thor“-Filmen den Gegenspieler und Adoptivbruder Loki verkörpert, hat sich inzwischen eine enorme weibliche Fangemeinde erspielt.

In der sechsteiligen BBC-Miniserie „The Night Manager“ spielt Hiddleston einen Geheimagenten. In einer Szene der aktuellen Folge ist der 35-Jährige beim Liebesspiel zu sehen. Dabei zieht er sich die Hose so runter, dass man freie Sicht auf seinen Hintern hat.

image

Auf Blogs und in den sozialen Netzwerken überschlagen sich nun die begeisterten Kommentare für den wohlgeformten Popo des Briten. Nicht ohne Grund haben seine enthusiastischen Fans inzwischen einen eigenen Namen: Hiddlestoners.

image

Neben Hiddleston sind auch Benedict Cumberbatch (Cumberbitches) und Chris Pine (Pine Nuts) für ihre Kultanhängerschaft bekannt. In Deutschland wird „The Night Manager“ voraussichtlich ab 28. März 2016 über Amazon Prime auch auf Deutsch erhältlich sein.

Es gibt im Internet eben nicht nur halbnackte Frauen - hier lässt Justin Bieber die Hüllen fallen

Und Taylor Kinney zog zusammen mit seiner Verlobten Lady Gaga blank

Doch erregt wohl keine soviel Aufsehen wie Kim Kardashian:

Bild: Getty Images, Yahoo.com