Waren Reys Eltern doch in "Star Wars: Das Erwachen der Macht" zu sehen?

image

Es ist kein Geheimnis, dass Reys Herkunft in “Star Wars VII” geheimnisvoll bleibt. Immerhin wurde sie auf einem kargen Planeten sich selbst überlassen… und sie hat keine Ahnung, wo ihre Eltern sein könnten.

Nachdem Fan-Theorien die verschiedenen “Star Wars”-Figuren miteinander in Verbindung gebracht hatten, brachte J.J. Abrams viele von ihnen zum Schwanken, als er vor kurzem erklärte, dass ihre Eltern nicht im Film zu sehen waren.

“Reys Eltern sind nicht Teil von Episode VII”, verriet er. “Ich kann daher im Moment nicht sagen, wer sie sind. Aber ich kann verraten, dass auch Rey darüber nachdenkt.”

Es scheint aber, als wäre das nicht die ganze Wahrheit…

In einem Interview mit “Entertainment Weekly” erklärte Abrams seine Kommentare über Reys Familie… und verriet, dass sie vielleicht doch im Film zu sehen war.

“Was ich meinte ist, dass sie sie in Episode VII nicht findet”, sagte er. “Nicht, dass sie sich nicht bereits in ihrer Umgebung befinden.”

image

Laut EW erklärte der Regisseur, dass er damit beschreiben wollte, wie “Das Erwachen der Macht” das Geheimnis um Reys Eltern aufbaut, ohne es zu lösen. Anscheinend haben wir da etwas falsch verstanden…

Natürlich hätte J.Js erster Kommentar Han und Leia als Eltern der Hauptfigur ausgeschlossen – und damit die beliebte Theorie widerlegt, dass sie die Schwester des Bösewichts Kylo Ren sein könnte.

Oder vielleicht ist die sie verlorene Tochter von Luke Skywalker…

Es scheint auf jeden Fall, als wären diese Theorien wieder im Rennen. Doch wer sind Reys Eltern wirklich? Vorerst müssen wir einfach abwarten.

“Star Wars: Das Erwachen der Macht” wird am 18. April 2016 auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

Bilder: Lucasfilm

Ryan Leston

Daisy Ridley ruft auf Instagram zu mehr Selbstbewusstsein auf