Wow! Mit 48 ist „Breakfast Club“-Star Molly Ringwald schön wie eh und je

image

Sie brachte einst pubertierende Jungs um den Verstand. Rotschopf Molly Ringwald spielte in dem 80er-Jahre Kultfilm „The Breakfast Club“ die schöne Claire, ein zwar verwöhntes, aber letztlich ziemlich liebenswertes Mädchen, das die heranwachsenden Männerherzen höher schlagen ließ.

30 Jahre später sieht die Schauspielerin noch immer umwerfend aus. Die inzwischen 48-Jährige ist derzeit in New York mit einer Cabaret-Show zu sehen. Das Haar noch genauso feuerrot wie damals, der Blick so lasziv wie eh und je. Und auch ihre Figur ist noch immer der Hammer!

image

Wie macht das die gebürtige Kalifornierin nur? Dem „People Magazine“ verriet die Sängerin und Schauspielerin vor einigen Jahren ihr Erfolgsgeheimnis: „Ich versuche immer, etwas Grünes zu essen. Das ist eine gute Faustregel, wie ich finde. Ich liebe alle möglichen Gemüsesorten, aber die grünen sind generell die besten.“

Um ihre Figur zu halten, müsse sie in ihrer Ernährung gar nicht viel ändern, so Ringwald. Sie reduziere lediglich Süßigkeiten und esse dafür umso mehr Gemüse und Protein. Aber ohne Fleiß bekanntlich kein Preis. Denn neben ihrer Ernährungsstrategie betreibt die Schauspielerin drei- bis viermal pro Woche Sport. Wie man sieht, hat sich die Mühe gelohnt.

Sehen Sie auch: Mit 46 zeigt sich Catherine Zeta-Jones so heiß wie nie


Bilder: ddp, Splash